Neuer Standort in Männedorf

Ich bin umgezogen! Neu bin ich an der Seestrasse 191 in Männedorf, nur ein paar Meter von meinem ehemaligen Studio. Geniesse eine neue, wundervolle Atmosphäre an bester Lage in Männedorf. Du kannst dich auf einen grosszügigen Behandlungsraum freuen. Schon bald zeige ich euch Einblicke in mein neues Kosmetikstudio. Folge mir auf Insta für direkte Einblicke sowie Infos über neue Produkte, Specials und neue Behandlungsmethoden.

Zudem feiere ich am Samstag, 4. Juni 2022 zwischen 14.30 bis 17.30 Uhr meine Neueröffnung. Gerne berate ich euch gleich vor Ort über die neusten Behandlungsmöglichkeiten sowie die passenden Produkte für deinen Hauttyp. Profitiere an der Eröffnung von 10% Rabatt auf meine Produkte und gewinne einen Gutschein im Wert von CHF 100.00!

Neue Adresse Beleza Cosmetic

Seestrasse 191
8708 Männedorf

Ich freue mich sehr auf das neue Kapitel am neuen Standort.

Liebe Grüsse
Elsa

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert